Volleyball - Schnuppertraining für Kinder/Jugendliche

Volleyball - Schnuppertraining für Kinder/Jugendliche

Schnuppertraining für Kinder/Jugendliche

Liebe Kinder/Jugendliche, liebe Eltern,

nachdem wir beim SC Göggingen bereits seit über zehn Jahren eine Volleyballabteilung haben und wir mit je einer Damen- und einer Herrenmannschaft am aktiven Spielbetrieb teilnehmen,
wollen wir diese tolle Sportart jetzt auch für Neueinsteiger anbieten.

Wir laden deshalb alle Interessierten Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 10-16 Jahren zu einem unverbindlichen „Schnuppertraining“ ein. Je nach Interesse werden wir daraus dann ein wöchentliches Training anbieten.

Wer sich vorab ein Bild über uns, unsere Abteilung und das Spiel Volleyball machen will,
ist herzlich zum Heimspiel beider Mannschaften am Samstag, 28.10.2017 ab 11 Uhr eingeladen.

Das „Schnuppertraining“ findet am
Mittwoch, 08.11.2017 / ab 17:30 Uhr
in der Turnhalle der Grundschule Göggingen statt.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch ansprechen konnten und das ein oder andere Gesicht beim Heimspiel und dann natürlich auch beim Schnuppertraining sehen.

SC Göggingen
Abteilung Volleyball