Volleyball Saisonende

20. Mär 2017

Saisonende 2016/2017

Saisonende 2016/2017 

am vergangenen Wochenende bestritten die Gögginger Volleyballer die letzten Spiele der Saison 2016/2017.
Es war für beide Mannschaften eine durchwachsene Saison, in der viele Spiele unnötig verloren wurden. Leider konnten die teils super Leistungen in einigen Spielen nicht konsequent über die Saison hinweg abgerufen werden, sodass das Saisonziel vorne mitzuspielen leider nicht erreicht wurde. Dennoch blicken wir positiv in die Zukunft und werden bis zur neuen Saison hart arbeiten um wieder voll angreifen zu können.
Die Herren beenden die Saison mit Platz 6/8, Die Damen mit Platz 6/9.

Wir bedanken uns bei den #bestenFansderLiga für die Mega Unterstützung während der vergenenen 6 Monate. Ihr seid einfach super !!!