Spitzenspiel der C-Jugend

21. Okt 2015

Zumindest treffen am Samstag um 13.30 Uhr die Spitzenteams der Qualistaffel 1 aufeinander. Die SGM Hettingen/Inneringen reist ungeschlagen mit fünf Siegen und einem Torverhältnis von plus 29 an, während unsere Jungs bislang bei einem Spiel weniger ebenfalls ungeschlagen sind und...

... ein Torverhältnis von plus 30 aufweisen können. Nur der erste der Qualirunde steigt im Frühjahr in die Bezirksstaffel auf. Sicher haben beide Mannschaften die spielerische Qualität für die Bezirksstaffel und beiden wäre der Aufstieg zu gönnen. Da dem aber nun mal nicht so ist, werden beide Teams im direkten Vergleich alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Ausgangslage ist spannend und das Spiel wird sicher ebenso spannend verlaufen. Insgesamt dürften die Gästen die etwas durchschlagskräftigeren Angriffsreihen (Torverhältnis 39:10), die SGM Laiz/Krauchenweis/Hausen/Göggingen/FC 99 dafür den besseren Defensivverbund (Torverhältnis 32:2) besitzen.