E-Junioren Turniersieger in Worndorf

15. Sep 2015

Ungeschlagener Turniersieger wurden am vergangen Samstag die E-Junioren der SGM. Die Gruppenphase wurde mit 3 Siegen und einem torlosen Unentschieden schadlos überstanden.

2x 4:0, 1x 3:0 und 0:0 lauteten die Ergebnisse der Vorrundenpartien.

Im Anschluss spielten die 3 Gruppensieger im Modus jeder gegen jeden um den Turniersieg. Und auch hier hielten sich die Jungs schadlos und gewannen beide Spiele. Einem 3:2 gegen Aach-Eigeltingen folgte zum Schluss in einem richtigen Endspiel gegen Großschönach ein weiterer 3:0-Erfolg. Und das war ein Erfolg auf richtig hohem E-Junioren Niveau.

Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag startet nun die Quali-Saison für unsere beiden Mannschaften mit Spielen in Neufra gegen die SGM Alb-Lauchert. Die Verantwortlichen sind sehr gespannt auf den Verlauf der Vorrunde.

Die Siegermannschaft von Worndorf

Hinten: Trainerduo Peter Beck, Elmar Fischer
Stehend: Nico Straub, Manuel Miller, Niclas L´Gaal, Raphael Müller, Michel Sell, Marius Schmidt
Vorne: Benedikt Fischer, Mike Stach, Noah Kremer