Volleyball aktuell - Ergebnisse Bezirkspokal

06. Jan 2020

Volleyball aktuell - Ergebnisse Bezirkspokal

Ergebnisse vom Bezirkspokal Achtel-/Viertelfinale am 05.01.2020 in Bad Waldsee

SCG Herren : TSV Laupheim     3:1 (25:18,25:21,24:26,25:15)

SCG Herren : TG Bad Waldsee 3     3:0 (25:17,25:11,25:13)

Die Herren waren zum Bezirkspokalspieltag (Achtel- und Vierteilfinale) zu Gast in Bad Waldsee. Im ersten Spiel ging es gegen die Jungs vom TSV Laupheim die ebenfalls in der A-Klasse vorne mitspielen. Es war sicherlich kein gutes Spiel da die Gögginger aufgrund des frühen Spielbeginns sehr Müde und mit nur einem Training nach der Winterpause noch nicht eingespielt wirkten. Dennoch gelang ihnen ein doch eindeutiger 3:1 Sieg. Im zweiten Spiel hieß der Gegener dann Bad Waldsee 3. Die Hausherren die in der B-Klasse aufschlagen machten ein gutes Spiel. Zwar hatten die Gögginger zu Beginn etwas Schwierigkeiten, konnten aber letzendlich alle drei Sätze deutlich für sich entscheiden. Somit nehmen die Herren vom SCG wie bereits im vergangenen Jahr an der Endrunde (Halbfinale/Finale) am 28.03.2020 teil und Qualifizieren sich somit ebenfalls wieder für die erste Runde im Verbandspokal. Glückwunsch !!!!