Neue Bälle für Volleyballer und Fußballer

20. Mär 2017

1 Spielball und 2 Trainingsbälle für die Volleyballer und 10 Trainingsbälle für die Fußballer - wir möchten uns bei Leandro Brenda und Pizzeria Adler Göggingen für die Unterstützung bedanken!

(von links) Leandro Brenda (Pizzeria Adler Göggingen) mit Andreas Riegger (Abteilungsleiter Volleyball), Matthias Ohmacht (Spielausschussvorsitzender Fußball) und Lothar Müller (1. Vorstand)

Was braucht es - neben Spielstätte und aktiven Sportlern - um eine Ballsportart ausüben zu können? Richtig! Sportkleidung! Und natürlich Bälle! Das hat sich auch Leandro Brenda von der Pizzeria Adler in Göggingen gedacht und unterstützt und mit 13 neuen Bällen: 1 Spielball und 2 Trainingsbälle für die Volleyballer und 10 neue Trainingsbälle für die Aktiven der Fußballer. Dafür ein herzliches Dankeschön!