Fussball aktuell - Ergebnis und Spielbericht vom 10.04.2022

13. Apr 2022

SC Göggingen - SV Deggenhauserthal 3:2

6 Punkte Wochenende in Göggingen
Im ersten Doppelheimspiel dieser Saison fuhren beide Mannschaften den ersten Sieg der Rückrunde ein. Der SC Göggingen erwartete den SV Deggenhauserthal 2 und bestimmte von Anfang an das Spiel. Mitte der ersten Halbzeit war es soweit. Kronenthaler erzielte den Führungstreffer nach Vorlage von Beck. Doch Deggenhauserthal hielt Stand und glich kurz vor der Halbzeit aus. Wenige Minuten später nach Anpfiff der zweite Halbzeit erzielten die Gäste den Führungstreffer. Doch die Heimelf revanchierte sich postwendend und glich eine Offensivaktion später durch Stärk per Elfmeter aus. Der SC Göggingen war gezwungen diese Spiel für sich zu entscheiden und kombinierte sich durch die Abwehr der Gäste. Den Siegtreffer erzielte erneut Kronenthaler nach wunderschönem Freistoß von Stolz, den Wiedemann per Kopf verlängerte. Nächste Woche reist der SC Göggingen zum FC Aramäer Pfullendorf.

Sa. 16.04 17:00 Uhr in Pfullendorf
FC Aramäer Pfullendorf - SC Göggingen