Fussball aktuell - Ergebnis und Spielbericht vom 16.04.2022

21. Apr 2022

FC Aramäer Pfullendorf - SC Göggingen 2:5

Auswärtssieg für den SC Göggingen
Nach dem Sieg gegen den SV Deggenhauserthal 2 fuhr die Fiolka Elf den nächsten Sieg ein. Die Heimmannschaft ging wie so oft in Führung. Doch der SC Göggingen kämpfte sich zurück und belohnte sich. Nach langem Ball von Beck wurde Dufner gefoult. Stärk verwandelte den Elfmeter zum Ausgleich. Wenige Minuten später schob erst Stärk und anschließend Dufner kurz vor der Pause nach Vorlage von Fiolka und Stolz ein. Die zweite Hälfte spielte sich im Mittelfeld und vor dem Tor der Heimmanschaft ab. Burth erhöhte zum 4:1, ehe die Heimmannschaft auf 4:2 verkürzte. Wenige Minuten vor Schluss verwandelte Stärk einen weiteren Elfmeter und schnürte seinen Dreierpack. Nächste Woche erwartet der SC Göggingen den Türk. SV Pfullendorf.

So. 24.04. 15 Uhr in Göggingen
SC Göggingen - Türk. SV Pfullendorf